RoboJim

Die Idee

Wir sind nicht nur Tonstudio-Betreiber, sondern auch selbst in verschieden Musik-Projekten aktiv. Irgendwann entstand der Wunsch, unsere Produktionen selbst zu vermarkten und zu vertreiben. So meldeten wir 2015 unser Label robojim bei der GVL an.

Auch für Euch

Jeder, der sich schon mal mit dem Thema beschäftigt hat, weiß, dass es einiges an Aufwand bedeutet, ein Label zu betreiben. Diese Tatsache, aber auch der Wunsch, auf unserem Label nicht ganz allein zu bleiben, hat uns dazu bewogen, das Label auch für befreundete Künstler und Studio-Kunden zu öffnen.

Was wir tun

So bieten wir eine unkomplizierte Möglichkeit, von unseren Strukturen zu profitieren. Dabei betreiben wir kein A&Ring und vergeben keine Produktionsvorschüsse wie die Majors. Was wir bieten ist einfach eine rechtssichere Zusammenarbeit mit allen benötigten Codes, um Euer Material radiotauglich zu veröffentlichen, analog über unseren Webshop und digital über alle Kanäle zu vertreiben.

Mystery Art Orchestra

Prismatic Dream

Christian Friedrich

All These Stages

combings

As long as my heart is with you I can't be that wrong

My orchid home

Allegory Street EP

For dear life

For Dear Life

Robojim

We Are Robojim

combings

High Winds / Fools Gold

Design

Die Aufnahmen sind mega? Das Album ist der Hit? Jetzt noch ein cooles Design für das Schmuckstück. Es gibt schon Material wie Bandfotos und co? Um so besser. Wir holen das Maximum aus Allem heraus. Ob beim CD-Design, Adaptionen für Facebook- oder Youtube-Header, Aufkleber, Flyer, ... Wir geben Eurer Musik ein Erscheinungsbild, dass Ihr gerecht wird.

    This is a unique website which will require a more modern browser to work!

    Please upgrade today!